Seniorenausflug der Ev. Kirchengemeinde Freiberg am Neckar:

Tagesausflug mit dem Bus nach Blaubeuren am Dienstag, 14.05.2024

Abfahrt Gemeindehaus Vogelsang:        10:00 Uhr

Abfahrt Amandusgemeindehaus:           10:15 Uhr

Abfahrt Gemeindehaus Gartenstraße:    10:30 Uhr

Unser Ausflug führt uns im Mai nach Blaubeuren. Wir fahren zuerst nach Römerstein zum Mittageessen. Dann geht es weiter nach Blaubeuren, wo uns ein Zügle für eine spannende Rundfahrt erwartet. Das Zügle hält am Ende seiner Fahrt vor dem Café, um uns mit Kaffee und Kuchen zu verwöhnen. Die Rückfahrt treten wir so an, dass wir um 19:00 Uhr wieder in Freiberg sind. Pro Person kosten Bus und Bähnle ca. 25 Euro, die eingesammelt werden. Mittagessen und Kaffeetrinken müssen selbst bezahlt werden. Wir freuen uns sehr auf einen schönen Tag zusammen.

Anmelden kann man sich noch für die wenigen Restplätze ab dem 26. April bei Frau Mergler, Tel. 72486, oder bei Frau Frasch, Tel. 52692.